Igloo Midi-Tower aus Alu - LL Nachbau?

Cheater1478

Neuling
Hallo

Ich bin eben auf den Igloo Midi-Tower aus Alu aufmerksam geworden.
Das Gehäuse schaut stark nach einem LL aus, finde ich.
Kann es vllt. sein, dass Igloo eine (geheime) Tochterfirma von LL ist, oder es einfach nur ein Nachbau eines LLs ist.
Ich finde den Preis sehr verlockend.

Kennt jemand die Firma?
Hat jemand vllt. schon das Case?
Vllt eine alternative zum Lian Li PC60 (?)?

mfg

Cheater1478

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tocherfirma bezweifle ich jetzt einfach mal. Einfach ne dreiste Kopie ... sollen aber auch recht gut sein. Wenn dir der Hersteller egal ist sollte nichts dagegen sprechen.
Ich selber würde mir aber n' gebrauchtes LL holen.

naja, die gebrauchten LLs haben oft kratzer, da Alu ja n recht weiches Material ist.
Die LLs sind mir zu teuer, 120€, nee, dafür kauf ich mir lieber Hardware oder modde meinen CS601.
85€ wären meine schmerzgrenze, also käme für mich der Igloo infrage.

Hersteller ist mir total wumpe.
Ich lege eher auf Verarbeitung und aussehen wert.

mfg

Gerade der Innenaufbau und auch das Aussendesign erinnern mich eher an einen CM Praetorian. Mit LL hat das irgendwie gar nicht zu tun... :confused:

naja, die 3 sehen sich beide recht ähnlich.
Aber der LL ist das Urmodel, oder?!
Gibs denn hier jemanden im Forum, der das Igloo Case schon besitzt?
Mich würde mal die Verarbeitung interessieren.

mfg

nen pc-7 se kostet 100 euro
is leichter
sieht besser aus
und hat 2*120er

-> eindeutig toller

zudem lian li ;D

kann da nur zustimen.
für 15€ mehr bekommst du auf jeden fall etwas bessere qualität,
nen leiseren rechner und kühlere komponenten ;)

ownagi schrieb:
nen pc-7 se kostet 100 euro
is leichter
sieht besser aus
und hat 2*120er

-> eindeutig toller

zudem lian li ;D

jo auf jeden fall ein klasse case
hab ich ja auch :p

is velleicht nen lizensbau ;) sieht für nachgemacht nicht schelcht aus, aber holen würde ichs mir net, da ich die ll qualität doch zu sehr schätze ^^

Ich hab das Igloo, und es ist wirkliche ein tolles case!!!! Ach ja, es ist zwar keine tochter firma, aber die CAses werden in der selben fabrick gefertigt, also qualitäts unterschied gibts da keinen!!!

steht irgendwo auf www.beantech.com!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh