IGP 320M+DHmodTool2.2+catalyst treiber

junior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
34
Hallo
Ich habe ein Hp Compaq nx9005, mit einer ATI IGP 320m...
Der treiber der von Hp angeboten wird ist von 2003 und daher meiner Meinung nach nicht mehr aktuell

Auf der cd07/05
Habe ich ein Programm ausprobiert mit dem man die aktuellen Catalyst treiber installieren kann..
Doch es hat trotzdem nicht geklappt
Der sagt immer ne Fehlermeldung beim installieren der treiber
hat jemand vielleicht ne idee
oder was ich sonst installieren kann?
Bei dem catalyst ist doch irgendwas jetzt von CCC
was immer das sein mag ..
Kann das daran liegen soll ich einen älteren nehmen der kein CCC hat oder gibt es ein anderes Programm das sowas kann( catalyst für notebooks modden)

Also diese Fehler meldung kommt immer wenn ich das installieren will ...

"This display driver is not compatible with the display adapters(s) installed in your system"

Ich hoffe mir kann einer helfen

ps. Omega treiber habe ich auch schon ausprobiert aber sobald ich ein spiel starte, kommt ein grüner bildschirm ( dachte immer es gibt nur blaue *G* )

Danke schonmal im vorraus

mfg junior
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh