IGP vom 630T ausreichend für htpc?

Mc-Reaper

Neuling
hallo ich hab mich ja vor längerer zeit schonmal nach nem htpc erkundigt, jedoch hätte ich ihn gern noch ein wenig günstiger. und daher die frage ob den die IGP vom g630T auch reicht , ohne matschig oder sonstiges zu wirken? cpu reicht locker für full hd, das haben alle genug die zur auswahl stehen a4-3300 , i3 mit hd 3000 oder 2000, und eben der doch deutlich günstigere g630t. eine extra graka kommt nicht in frage da des gehäuse absolut klein bleiben soll und dafür kein platz dann ist.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie darf ich den satz nach dem ja verstehen? sollte man den igp lieber nicht benutzen da er so grausig ist dass mir ein schreckgespenst so nen schrecken einjagen könnte

joa der bug war mir bekannt, bin mir da nicht sicher ob mir das auffallen würde. wichtig zu sagen wäre evtl noch dass ich auch 3D Side-by-Side medien abspielen möchte. reicht da der g630 immer noch oder sollte man dann doch auf den preislichen kontrahenten a4-3300 setzten. oder allgemein auf den amd um den bug zu umgehen? möchte xmbc nutzen und sollte nciht erst jahre lange einstellungen verlangen

Schön für dich, nur hat MVC auf BD 3D so rein gar nix mit einer convertierung von 2D auf 3D zu tun die eine SW machen könnte
Hier nun davon zu reden für BD3D wäre CPU Leistung sehr wichtig ohne darauf einzugehen das MVC durchaus über aktuelle GPU´s
beschleunigt wird und damit die CPU leistung eine untergeordnete rolle spielt ist doch "ich mach mir die welt wie mir sie passt"..
Also wenn bitte vollständig und nicht ganz aus dem zusammenhang gerissen....

Im medienschleuder betrieb ist die kühlung eines llanos wie den kleinen A4/A6 nicht wirklich problematischer als wie bei den 35/65W TDP
SB intels die je nach exacter HW basis kleinen unterschiede machen den kohl nicht fett... Fullload mag das wieder bissel anders
ausehen, so lange die kühlung dafür die reserven hat und die reglung brauchbar ist, sehe ich null probleme für einen alltaglichen 0815
Medienschleuder einsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh