iGTR2-eLeague - Wir suchen Fahrer

|EDC| Enclosed

Neuling
iGTR2-eLeague

international GTR2 electronic league

powerd by www.EDC-RACES.com

Die iGTR2-eLeague ist eine internationale Onlineliga für das Spiel Fia GT Racing Game 2.
Fahrer aus der ganzen Welt können hier am Renngeschehen teilnehmen. Die Website ist zu 99% in Englisch gehalten. Nur das Regelwerk ist auf englisch und deutsch vorhanden.

Hier einige Features der iGTR2-eLeague:

- wir Fahren momentan die GT Serie. Der Ligabetrieb wird zum Start der nächsten Saison ausgeweitet.
Folgende Rennserien wird es geben:

- GT
- NGT
- BMW Challenge
- Long Range Cup

- Mindestalter 21 Jahre !

- Du musst der englischen Sprache mächtig sein.

- Absolut unkompliziert. Du fährst deine Rennen, wir machen den Rest!

- in der iGTR2-eLeague wird ausschließlich "ohne Hilfen" gefahren (ausgenommen ist hier die automatische Kupplung)

- max. 26 Fahrer pro Rennen gleichzeitig auf der Strecke.

- Wir haben ein sehr freundliches Team in der Ligaleitung.

- Die Website der iGTR2-eLeague wird täglich aktualisiert. Bei der iGTR2-eLeague handelt es sich nicht um eine forenbasierende Onlineliga. Alles was passiert, wird auf der Website eingetragen und aktuell gehalten. Ein Forum für spezielle Informationen wird natürlich genutzt.

Das sind einige wichtige Infos. Alles weiter, sowie das Regelwerk ist auf unserer Website zu finden.

Wenn deine Markenzeichen "Fairness", "Respekt", "Durchhaltevermögen" und "Siegeswillen" sind, schaue bei uns rein. Wir erwarten dich. Get real, coward.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die videos machen lust auf mehr.
das schwierigste ist wohl die vielen runden fehlerfrei durchzufahren.
muss man auch an jedem rennen teilnehmen?
ich kann mir vorstellen, dass ich nicht jeden sonntag fahren könnte.

gruss

schade, dass ich nicht immer zeit habe und "nur" gamepad-fahrer bin (xbox360)...

Hier ist das neuste Video aus der iGTR2-eLeague:

Race 11, Zhuhai:
http://www.youtube.com/watch?v=quWlJuB0LXQ

Es ist natürlich nicht Pflicht an jedem Rennen teilzunehmen.
Solange nicht alle Plätze belegt sind, steht es jedem frei Rennen auszulassen.
Sollte die Liga jedoch voll werden, werden Plätze nach bestimmten Regeln für aktive fahrer freigemacht.

Die ersten zwei Rennen sind übrigends frei. Erst nach dem zweiten Rennen kann jeder entscheiden, ob er der Liga beitreten will, oder nicht. Dann muss er sich für eine der drei möglichen Mitgliedsbeiträge entscheiden.

Melden euch am besten per ICQ oder bei uns im Teamspeak, falls es noch Fragen geben sollte....

Gruß...
Marcus

ich habe mich jetzt auf eurer seite angemeldet, aber leider ist es wenig übersichtlich. hab bis jetzt nicht herausgefunden, wie man am rennen teilnehmen kann. wie ich ein profil anlege und und und...
fragen sind da wohl auch nicht besonders erwünscht.
für ne kleine erläuterung wäre ich dankbar.

Hi,

ich schau hier nicht sooo oft rein, von daher antworte ich erst jetzt.

Aber dafür gibt es ja auf der website den "contact button" :p

Als erstes müsstest du natürlich das Registrieringsformular ausfüllen. :wink:

Adde mich einfach im ICQ: 71959802

Oder per Email an: Enclosed@web.de

Alles andere ist schon sehr übersichtlich, meld dich einfach mal und dann bequatschen wir alles.....

Gruß...
Marcus

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
hatte keine zeit.

iGTR2-eLeague​

international GTR2 electronic league

powerd by www.EDC-RACES.com

Die iGTR2-eLeague geht in die nächste Runde. Am 29. Juli starten wir in die zweite Saison und du bist willkommen dem Renngeschehen beizutreten.
Wir suchen Fahrer, die sich zu jeder Zeit fair verhalten und Spaß am onlineracen haben.
Die iGTR2-eLeague ist eine internationale Onlineliga für das Spiel GTR2 FIA GT Racing Game.
Fahrer aus der ganzen Welt nehmen hier am Renngeschehen teil. Derzeit sind 10 Nationen vertreten. Aus diesem Grund ist unsere Liga-Website in Englisch gehalten. Das Regelwerk ist mehrsprachig vorhanden.

Hier einige Features der iGTR2-eLeague:

Folgende Rennserien werden angeboten (insofern sich genügend Fahrer für die jeweilige Serie anmelden):

- GT Saison (12 Rennen)
- NGT Saison (8 Rennen)
- BMW M3 Challenge (8 Rennen)

- Mindestalter 18 Jahre !
- unkomplizierter Ablauf - du fährst, wir machen den Rest
- keine Fahrhilfen außer der automatischen Kupplung erlaubt
- bis zu 26 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke
- täglich aktualisierte Homepage
- keine forenbasierende Onlineliga - alles was passiert, wird auf der Website eingetragen und aktuell gehalten
- volle dynamische Statistiken
- Homepage, Forum, Teamspeak und Root-Server selbstverständlich vorhanden
- nur minimaler Mitgliedsbeitrag

Das sind nur einige Infos. Alles weiter, sowie das Regelwerk ist auf unserer Website zu finden.

Deine Markenzeichen sind "Fairness", "Respekt", "Durchhaltevermögen" und "Siegeswillen"?
Du hast genug von 15-Minuten-Rennen, Crashpiloten und Leuten, die Fahrhilfen nutzen um Dich zu schlagen?
Dann schau bei uns rein. Wir erwarten dich. Get real und nimm die Herausforderung an.

Noch 9 Tage bis zum Saisonstart 07/08

Wir fahren die GT Serie und eine BMW Challenge.

Es sind nur noch 3 von 26 Plätzen frei (zwei Notslots werden erst einmal freigehalten).

Fahrer aus mittlerweile 12 Nationen nehmen teil.

Wer also noch teilnehmen will, sollte sich beeilen...

Alle Infos unter: www.EDC-RACES.com

Am Sonntag, den 12. August feierten wir den Saisonauftakt der GT Serie mit einem grandiosen Rennen in Barcelona.
Jedoch ist das Fahrerfeld nicht komplett.

Es gibt nämlich noch einen freien Platz bei den GTs.

Unsere BMW Challenge startet am kommenden Sonntag (19.8.07).
Hier sind noch enige Cockpits frei.

GANZ NEU BEI UNS:

Wir benutzen Gewichtshandicaps !

Nach einigen Tests ist es nun möglich Gewichtshandicaps zu vergeben.
Dies ermöglicht uns auch einen komplett neuen Strafenkatalog zu erstellen.

Gewichtshandicaps und -Strafen werden unsere Renenn noch spannender und ausgeglichener machen.

Wer also auf spannende Rennen und harte aber faire Fights nicht weiter verzichten will,
sollte sich auf www.EDC-RACES.com umschauen.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

Sollte das GT Fahrerfeld voll sein, steht eine Warteliste zur Verfügung.

Also, einfach das Formular ausfüllen und vielleicht bist du schon am nächsten Rennen mit Fahrern aus 13 Nationen auf der Strecke.

Jeder ist herzlich willkommen....

ja ich auch...hatse das was ins werbeforum geschrieben???da hab ich schon reingeschrieben..

Ja das kann ich mir denken.
Schließlich heißt du da ja genau so wie hier.
Ich ebenfalls und daher habe ich da auch etwas ins Werbeforum geschrieben.

aha hab ich mit im gtr4u auch mal alles durchgelesen blos ich kann einen punmt der voraussetzungen nicht erfüllen sonst würde ich gerne mitfahren...

Naja, dann lass uns mal im Teamspeak treffen.

Über eine Testmitgliedschaft können wir sicherlich reden. Es gibt sicherlich immer Ausnahmen was Spieler in den einzelnen Altersklassen angeht.

Die wichtigesten Dinge sind halt: Faires verhalten auf der Strecke !!! und Englischkentnisse, so dass du dich auf der Website und im Forum, wenn es etwas neues Anzukündigen gibt, informieren kannst.

Und da jedes Mitgllied von beiden Seiten eine Testphase von 2 Rennen durchfährt, werden wir ja dann am Ende sehen, ob klappt.
Ich bin heute Abend eine ganze Weile im Teamspeak. Die Daten dazu findest du auf userer Website.
Falls du Probleme mit Teamspeak hast, melde dich einfach bei uns im Forum an, dann melde ich mich bei dir ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh