"Ihr Anruf ist uns wichtig"

M

MKfies

Guest
Hallo,

ich suche für eine Warteschlange (Telefonanlage) einen Spruch. Stelle mir sowas hier in der Art vor: Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte warten Sie.

Hat jemand von Euch sowas vielleicht als MP3? Oder auch als Wave-Datei?

Weiß jemand von Euch, wo ich sowas herbekomme???

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Mirko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste doch selber aufnehmen per Mikro, von der netten Nachbarin zB...

Aber Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte warten sie klingt blöd

warum soll ICH warten wenn der Anruf EUCH wichtig ist???

gnau, irgendeine kollegin mit einer supersexy-stimme.. (damit mein ich nicht so eine stöhn-stimme!) so eine stimme wie von franziska pigulla :d

gruß
hostile

Habe leider keine Kollegin, die eine nette Stimme hat. Die sind alle so kratzbürstig.

Soso und was ist mit der Dame in deiner Bildersammlung? ;)

gruß
hostile

ps. Windows XP hat doch eine Sprach-Synthese, oder? :fresse:

hostile schrieb:
Soso und was ist mit der Dame in deiner Bildersammlung? ;)

gruß
hostile

ps. Windows XP hat doch eine Sprach-Synthese, oder? :fresse:

Das ist leider nur eine Freundin von mir. Und das ist schlecht Sie zu fragen.

Ruf doch eine von einem netten Support (Samsung zB) an (versuch's solange bis ne Frau dran ist ^^) und frag sie ob sie kurz das Sprüchlein aufsagt :d Dann kannste es ja mitschneiden *lol* (mit Ihrer Erlaubnis natürlich). Oder warte auf eine Telemarketing-Tussi und BENUTZE sie >D

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
"Bitte bleiben Sie dran, es geht um Leben und Tod"
"Wenn Sie jetzt auflegen wird der Scharfschütze auf dem Nachbarhaus Ihnen eine 3. Augenhöhle verpassen!"
"Wenn Sie jetzt nicht auflegen, sondern noch 10 anderen Freunden sagen Sie sollen auch anrufen, wird dies von Microsoft aufgezeichnet und Sie erhalten für jeden Anrufer 245 Euro"
"Bleiben Sie ruhig dran, was sollen Sie auch sonst machen?"

nur mal son Brainstorming!;)

Mkfies, kapier ich nicht, kennst so eine Maus die fast halbnackt posiert (diese supertollen Cebit Studentinnen sind ein Witz dagegen :d ) und dann will die dir nicht mal so nen Satz sprechen?!? Kaputte Welt..

Ich würde sagen:

"Hallo Sie haben die richtige Nummer gewählt aber leider den falschen Zeitpunkt. Bleiben Sie dran oder rufen sie später nochmal an. bla bla"

So in der Art hehe

@NackterGolfer: Ja, Sie kann andere Sachen mit dem Mund machen ;-) Wenn Du verstehst, was ich meine.

Sie steht einfach für diese Aufgabe nicht zur Verfügung. Mehr nicht.

och,
lieber "Willkommen zur <firmenname> Support Hotline. Unser Service personal ist gleich für sie da, bitte haben Sie einen moment geduld."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh