ihr habt 1300€ die ihr für mich ausgeben könnt!

sasbaumann

Semiprofi
Alsooo.

Ich bräuchte ein Notebook was so um die 1300 Kosten sollte. billiger ist natürlich besser.

Das sollte auf jeden Fall enthalten sein.

• ein Dothan Prozessor
  • ATI 9700 od. vergleichbares. kein share scheiß
  • 512 DDR Speicher
  • wenns geht kleineres Display od. Widescreen.
  • Akku Laufzeit sollte gut sein. aber muss nit überragend sein da ich nit an der Leistung sparen möchte.

Dinge wie "Soundsystem" wären schön sind aber kein muss. Falls jemand gute angebote für mich findet wäre echt super.

hab sicherlich mich schon selbst erkundigt möchte aber ohne vorgaben ne zweite entscheidung =) viell. stimmen ein paar Entscheidungen ja mit meiner überein.

Vielen dank schonmal im Vorraus. :fresse:

sasbaumann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh arbeiten oder sonst was aber verschone uns mit solchen threads:fresse:

edit: wenn das ganze ironisch sein soll. beim media markt gibts für 1299 das amilo 1420 könnte was für dich sein.;)

Zuletzt bearbeitet:
jo habs auch gerade gemerkt:fresse:

aber son thread hatten wir echt letztens:)

solche threads gibts wie sang am meer und man muss ja einfach nur mal bei geizhals.at stöbern, da findet man dann etwas. es gibt einfach nicht "das" notebook, das man dir jetzt empfehlen kann. jeder hat da andere vorlieben. aber ok wenn du einfach einen namen in den raum geschmissen haben willst, dann rat ich dir zum compal cl56, das müsste es mittlerweile für relativ wenig geld geben.

Ja ich möchte in der Tat ein Paar Vorschläge von euch :asthanos:

wäre nett wenn ihr mal ein paar gute notebooks mit dem Preisleistungsverhältnis mir schreibt.

Ich weiß jeder zweite Thread beinhaltet diese Frage aber naja wer will schon 1300€ flasch angelegt haben. da ich nicht allwissend bin und bestimmt auch einige Angebote übersehe will ich leiber sicher gehen.

ALSOOO BÜDDDDEEE SCHREIBT WAS =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh