Ihr habt hohe Pings,Lags in WoW bitte lesen

Cenmocay

Enthusiast
merkt es euch,die T-Com ( T-Online, 1&1,Congster usw) hat Probleme mit dem Provider von WoW und das ist Telianet.

Dieses Problem besteht seit dem Sommer und wurde alle paar Wochen mal Stärker mal schwächer

schaut euch diese Links an,dort sieht man welcher Anbieter mit der T-Com zu tun hat.

http://www.teltarif.de/i/privatdsl-1.html
http://www.teltarif.de/i/privatdsl-2.html

wurde auch schon von Euroblizz bestätigt und in vielen Foren zeigt sich das es stimmt.
einzige Möglichkeit z.z den Provider zu wechseln. einen aus den obigen Links der nichts mit der T-Com zu tun hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider muss ich zugeben , dass ich mit t-online das forum besuche

Also ich hab auch immerLags, Latenz von 1000 und höher und bin bei Congster. Aber das liegt nicht am Provider, sondern an Emule, ich will das nicht ausmachen^^.

Letztens hab ichs mal gemacht und siehe da, latanz von 200 und sogar Ogrimar und nur minimal gelaggt.

Joe. alles sehr kurios. Ich Hatte bis zum vergangendem Samstag nie Ping oder Lagprobleme..... Aber ab Sonntag gings los... Ping von bis zu 8000 und immer wieder vom Server geflogen.
Das Komischste ist, wenn ich die Realm wechsel, z.b. Auf die Forscheliga connecte, habe Ich keinerlei Probleme.
Alles sehr eichelartig. Bin übrigens bisher zufriedener T-Com Kunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch dass es eher an der Serverfarm von Blizzard liegt als an T-Online.
Ich spiele (voher mit T-DSL3k und) seit kurzen mit T-DSL6k und hatte nur ganz selten Legs.
Meistens kommen diese dann (ca 1x pro Woche) wenn ich die Warsong betrete.
dann geht mein Ping hoch bis zu 3500ms,
Wenn ich dann WoW neu starte, ist wieder gut mein Ping pendelt sich wieder
zwischen 120-250ms ein.
Dass er bei mir in der Warsong Schlucht in seltenen Fällen so hoch geht, schätze ich liegt also eher an "euch" mit euren "miesen Pings" und nicht an der Telekom.....
P.S. ein Freund von mir mit Freenet hat 10x mehr Reconnect in Wow als ich und meine anderen "T-DSL" Freunde die online Zocken....

liegt anscheinend am backbone von t-online

ein kollege von mir hat deswegen eine entschuldigung von blizzard zugeschickt bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh