Ihr müsst mir unbedingt helfen.. -> XFX 7900GT

flusianer

Neuling
Hallo alle zusammen,

habe eine XFX 7900 GT...die macht aber übelst mucken. Entweder ich bekommen ständig Bluescreens...oder z. B. Ghost Recon AWF hat riesen Grafikfehler.:motz: ..jetzt hats mir sogar mein XP zerschossen...:grrr:. woran kann dass liegen? Mein System besteht aus einem ASUS Crosshair, 1GB G.E.I.L Kit (800mhz 4-4-4-12-2T) und einem AMD X2 4200 .....der Grakatreiber is der 126.nochwas....

ach ja...mein Pc is vorhin erst abgestürzt...jetzt is der Grakatreiber auf einmal weg....Symbol is auch weg...

wäre echt geil wenn jemand da weiter wüsste.

lg, chriss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung: Bluescreens aufschreiben. Die geben meistens sehr detailliert Auskunft darüber was falsch läuft. Wichtig ist der STOP: Code mit seinen Adressen und das Modul das als fehlerhaft genannt wird.

Wie wäre es wenn du mal sauber XP installierst mit dem 98.xx treiber?
Wenn du pech hast is Karte schrott!
Wie sieht es denn mit den Temps aus?

Gruß Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh