[User-Review] iHub

Napsterkiller

Enthusiast
Heute nach gut 3 Wochen ist endlich der iHub aus Hong Kong bei mir per Flugpost gelandet

Dies ist ein kleiner 3 Port USB 2.0 Hub im Apple Design (aber natürlich nicht direkt von Apple) ich habe mir diesen Hub bei Ebay bestellt für ca. 12 €

Hier mal ein paar Bilder davon

Die Verpackung, den iHub gibts auch in schwarz

Verpackung von hinten

von vorne

von hinten

Das Kabel ist sehr kurz

Er leuchtet auch

Hier ein Größenvergleich

Test: Das Iphone Backup läuft ohne Beanstandung.

Mein Fazit: Ich finde der Hub ist ein nettes Gimmick und ein nettes Geschenk für jeden Apple FanBoy, für den Preis ist er gut verarbeitet, ich finde es könnte nur ein etwas längeres USB Kabel zum anschließen dabei sein. Was mir noch positiv auffällt das der iHub nicht nach billigen Plastik stinkt, wie man es vielleicht von billigen Plastikspielzeug kennt.

Kleine Zusatz Info: Den Hub gibt es seit kurzem in einer neuen Version

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffe ich mal, dass der Zoll eure Pakte nicht aufmacht. Apple ist bekannt dafür seine Markenrechte auch durchzusetzen. Von den iPhone Backcovern sind ja auch einige in der Asservatenkammer des Zoll's geblieben.

Hab auch mal eins bestellt :) Wollte eh noch eins und für 7€ geh ich das Risiko gerne ein :)

Hab den alten bestellt über Ebay für 7,20€ ink. Versand

Der neue kostet überall 25€*

Hi,

Hab den Hub schon ein paar mal gesehen.
Finde die neue Version irgendwie besser,, finde aber bei ebay nur die Schwarze.

Was mich bei der alten Version stört ist, dass das USB kabel unten ist.. Schaut irgendwie doof aus.
Besser wäre es wenn das Kabel überm Apfel wäre.. So hat man weniger Kabel Salat.

Weiss jemand ob es bei der neuen Version auch so ist mit USB Kabel ?
Finde keine Fotos mit USB Kabel

Gibts da auch ne Version mit etwas längerem Kabel? Ich brauch zwar kein langes, aber so 20-30cm wär schon nicht schlecht. Glaube das Kabel reicht net mal zum MBP auf dem mStand :(

Kann man das Ding auch mit jedem x-Belibigen mini USB Kabel betreiben und muss es der Micky Mouse Kabel sein ?

Ich denk da tut es auch jedes Kabel ... Sollte jeder noch daheim haben so ein Kabel ;)

Ah okay alles klar, wollte mir so ein Teil nämlich auch bestellen. Wäre halt bloß ein wenig doof wenn da nur so ein kleines Teil dabei wäre. Naja werd ihn mir dann vielleicht demnächst bestellen ;)

Für 6€ wär ich schwach geworden, aber für 20? keine Chance...

ich hab mir den neuen jetzt bestellt in weiss, aus deutschland, für 19,90...
quelle, ebay... ich werd mich mal melden wenn er da ist und was zu schreiben ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh