Napsterkiller
Enthusiast
Heute nach gut 3 Wochen ist endlich der iHub aus Hong Kong bei mir per Flugpost gelandet
Dies ist ein kleiner 3 Port USB 2.0 Hub im Apple Design (aber natürlich nicht direkt von Apple) ich habe mir diesen Hub bei Ebay bestellt für ca. 12 €
Hier mal ein paar Bilder davon
Die Verpackung, den iHub gibts auch in schwarz
Verpackung von hinten
von vorne
von hinten
Das Kabel ist sehr kurz
Er leuchtet auch
Hier ein Größenvergleich
Test: Das Iphone Backup läuft ohne Beanstandung.
Mein Fazit: Ich finde der Hub ist ein nettes Gimmick und ein nettes Geschenk für jeden Apple FanBoy, für den Preis ist er gut verarbeitet, ich finde es könnte nur ein etwas längeres USB Kabel zum anschließen dabei sein. Was mir noch positiv auffällt das der iHub nicht nach billigen Plastik stinkt, wie man es vielleicht von billigen Plastikspielzeug kennt.
Kleine Zusatz Info: Den Hub gibt es seit kurzem in einer neuen Version
Dies ist ein kleiner 3 Port USB 2.0 Hub im Apple Design (aber natürlich nicht direkt von Apple) ich habe mir diesen Hub bei Ebay bestellt für ca. 12 €
Hier mal ein paar Bilder davon
Die Verpackung, den iHub gibts auch in schwarz
Verpackung von hinten
von vorne
von hinten
Das Kabel ist sehr kurz
Er leuchtet auch
Hier ein Größenvergleich
Test: Das Iphone Backup läuft ohne Beanstandung.
Mein Fazit: Ich finde der Hub ist ein nettes Gimmick und ein nettes Geschenk für jeden Apple FanBoy, für den Preis ist er gut verarbeitet, ich finde es könnte nur ein etwas längeres USB Kabel zum anschließen dabei sein. Was mir noch positiv auffällt das der iHub nicht nach billigen Plastik stinkt, wie man es vielleicht von billigen Plastikspielzeug kennt.
Kleine Zusatz Info: Den Hub gibt es seit kurzem in einer neuen Version
Zuletzt bearbeitet: