iilyama b2409 treiber update und frage wegen unschärfe

xxolympxx

Neuling
hallo

habe den monitor gestern bekommen. als erstes wil ich sagen, das der monitor keine geräusche macht.(auch bei sehr niedriger heligkeit )die farben sind,nach einigen einstellungen, satt und bin mit der darstellung sehr zufrieden.16:9 finde ich (hatte aber nie einen 16:10) ein schönes format,und grösser würde mich persönlich erschlagen.(ca. 1 meter abstand).nun zu meiner frage. ich wollte den neuen treiber installieren. habe mir die datei runtergeladen(2409hds.cat-2409HDS.icm-2409HDS.inf).welche der drei ist der treiber , ich nehme mal an die .icm datei, aber sie öffnet nicht wenn ich sie anklicke.als zweites etwas was mir weniger gefällt. wenn ich z.b. eine textseite hin und her bewege (auch relativ langsam) oder beim auf und ab auf einer internetseite wird es unscharf.auch bei schnellen bewegungen beim zocken wird es unscharf. ist das normal bei tft . vielen dank für eure hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh