IIS Probleme

x3r0n

Neuling
Hi,

Ich habe folgendes Problem mit IIS:

Zur Zeit betreiben wir in unserer Firma eine Pendenzendatenbank über IIS und ODBC-Schnittstelle.
Nun muss diese Pendenzendatenbank vom derzeitigen Server auf einen neuen Server transportieren.
Alles schön und gut, aber es läuft nicht :(.
Ich habe alle ODBC-Verbindungen neu gemacht, wie es auf dem alten Server auch war und alle Einstellungen sind genau gleich. Ich habe alles schon x-Mal überprüft.

Wenn ich die Pendenzendb per Web abrufen möchte, kommt folgende Meldung:
"Server Application Error The server has encountered an error while loading an application during the processing of your request. Please refer to the event log for more detail information. Please contact the server administrator for assistance."

Und in der Ereignisanzeige steht folgendes, wenn ich es per Web abrufen wollte:
"Der Server konnte Anwendung '/LM/W3SVC/1/Root/pendenzen_neu' nicht laden. Fehler 'Schnittstelle nicht unterstützt'."
Ereignis-ID: 36
Quelle: W3SVC

Kann mir jemand helfen? Bin schon seid Stunden an diesem Problem, aber immer noch keine Lösung gefunden.

Hoffe auf eine Antwort

gruss
Xeron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne quellcode wird es schwer.
ist der datenbankzugriff vielleicht von der rechnerip abhängig ?

Sch**ß ODBC. Versuch mal mit ADODB zuzugreifen ! Was ist das überhaupt für ein Datenbankserver ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh