Iiyama 4315UT oder Eizo L565

MC_Hooligeen

Neuling
servus

ich wollt mal so in die runde fragen, wie des is mit den 2 Bildschirmen!!! Sind ja beide ungefähr gleichgut, kosten ca. gleichviel....usw! Also, ich kann mich net entscheiden..... Der Iiyama ist aweng schneller (25ms statt 30ms), dafür ist im Eizo ein besseres Display verbaut. Ich bin nicht so der Gamer, aber Video und DVD laufen öfters über den Bildschirm!!!
Und dann gibts ja noch diese neuen Billig TFT's von benq und V7 mit 16ms Rkt.zeit, aber des ist doch nur die Rise time, oder?? Und beim Eizo und Iiyama sidn die 25 bzw. 30 ms schon rise+ fall time.......hoffe ich......

Also helft mir, denn ich bin völlig verwirrt und weis nicht mehr was stimmt!! Überall im Web steht was anderes

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Benq und V7 sind die Zeiten auch rise+fall! Allerdings Herstellerangaben, die in Wirklichkeit (Test in der C't) nicht stimmen!
>30ms

Ich hab mich auch in letzter Zeit mit dem Thema 17''TFT beschäftigt, da ich mir selbst einen Neunen zulegen will und hab mich für den belinea 101741 (baugleich mit 101740 nur anderes Design) entschieden. Er wurde mir bei prad.de sehr empfohlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh