DeathShark
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- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Sehr geehrte Luxxer,
wieder einmal wende ich mich mit einem Hardwareproblem an euch, von dem ich hoffe, dass es lösbar sein wird, wobei ich bereits befürchte, dass die Lösung im Nutzen meines 14-tägigen Rückgaberechts bestehen wird -.-
Ich habe einen brandneuen, bisher unberührten E2473HDS-B1 von Iiyama gekauft, welcher heute ankam. Nachdem ich den Monitor aufgebaut hatte und sowohl DVI- als auch Stromkabel eingesteckt, als auch den Hauptpowerschalter hinten am Gerät auf "1" gestellt hatte, drückte ich voller Vorfreude auf den "An"-Schalter meines neuen LED-Monitors. Ergebnis: Nicht vorhanden. Der Monitor reagiert nicht darauf, es war mir unmöglich ihn zum Laufen zu bringen.
Dabei besteht das Problem nicht in eine "Kein Signal"-Meldung oder einem kurzen Aufleuchten und wieder Erlöschen des Screens. Der Monitor verhält sich schlicht so, als ob er keinen Strom hätte, den er aber definitiv haben sollte.
Da ich zuweilen dazu neige, den Überblick zu verlieren, frage ich mich, ob ich einfach zu blöd bin, um das Problem zu erkennen

Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu oder schlagt eine unkonventionelle Lösung vor, ansonsten geht das Gerät morgen zurück an Mindfactory und ich hoffe darauf, mein Geld zügig wiederzubekommen -.-
Danke schonmal im Voraus!
Mfg Death
PS: Es wurden mehrere Stromkabel neben dem mitgelieferten ausprobiert. Erfolg ist derselbe ^^
wieder einmal wende ich mich mit einem Hardwareproblem an euch, von dem ich hoffe, dass es lösbar sein wird, wobei ich bereits befürchte, dass die Lösung im Nutzen meines 14-tägigen Rückgaberechts bestehen wird -.-
Ich habe einen brandneuen, bisher unberührten E2473HDS-B1 von Iiyama gekauft, welcher heute ankam. Nachdem ich den Monitor aufgebaut hatte und sowohl DVI- als auch Stromkabel eingesteckt, als auch den Hauptpowerschalter hinten am Gerät auf "1" gestellt hatte, drückte ich voller Vorfreude auf den "An"-Schalter meines neuen LED-Monitors. Ergebnis: Nicht vorhanden. Der Monitor reagiert nicht darauf, es war mir unmöglich ihn zum Laufen zu bringen.
Dabei besteht das Problem nicht in eine "Kein Signal"-Meldung oder einem kurzen Aufleuchten und wieder Erlöschen des Screens. Der Monitor verhält sich schlicht so, als ob er keinen Strom hätte, den er aber definitiv haben sollte.
Da ich zuweilen dazu neige, den Überblick zu verlieren, frage ich mich, ob ich einfach zu blöd bin, um das Problem zu erkennen
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Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu oder schlagt eine unkonventionelle Lösung vor, ansonsten geht das Gerät morgen zurück an Mindfactory und ich hoffe darauf, mein Geld zügig wiederzubekommen -.-
Danke schonmal im Voraus!
Mfg Death
PS: Es wurden mehrere Stromkabel neben dem mitgelieferten ausprobiert. Erfolg ist derselbe ^^