Iiyama MA203DT Vision Master Pro 513 Geometrie Probleme 22"!

Wuz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
41
Hallo Leute,
wie oben im Titel schon zu lesen ,schlage ich mich mit Geometrie Problemen des auch oben stehenden Monitors herum.
Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand das selbe Gerät hat und eventuell auch mit solchen Problemen kämpft.Mit den Menu Einstellungen komm ich leider nicht weiter, dazu kommt bei jedem ein- und ausschalten ist das Bild etwas anders, mal nach links,rechts,unten oder oben verschoben .Am meisten stört mich aber die miese Geometrie in der linken oberen Ecke.Wenn ich über Start-Programme klicke dann ist die Programmleiste schon ordentlich krum, lege ich dort ein DIN A4 Blatt an den Kanten oben und unten an ,habe ich eine Lücke von guten 3mm in der mitte.Das kann doch nicht mehr in der Toleranz liegen oder? Ich werde mal wieder wahnsinnig, wollte aber mal die Meinungen hier vorher abklopfen ,bervor ich den Kundendienst in Anspruch nehme.
So on wuz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,

ich hatte den monitor auch und hatte bei hohen auflösungen und Hz immer unschärfe,konvergensfehler und was weiss ich wie die ganzen fehler noch alle heissen.
Leider hätte ich vor dem kauf mal lieber die ganzen foren durchsuchen sollen dann hätte ich gelesen das es ein standart problem bei der monitor modell reihe ist.

da hilft nur eins, verkaufen... oder dein glück per garantie versuchen aber die meisten hatten danach das gleiche problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh