IIyama prolite 2607WS standfuß entfernen

Rebellen

Neuling
hallo,
ich suche hilfe da ich meinen iiyama an die wand geschraubt habe aber nicht den gesamten standfuß abbekomme, nur die bodenplatte, aber nicht der plaste hals gin zu entfernen, welche schrauben muss ich da lösen???, denn ich sehe keine weiteren die möglich wären

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

es ist doch wohl nicht möglich das ich der erste und einzige bin der einen monitor aus dieser reihe an die wand gehangen hat???

ich habe einmal 4 schrauben von unten rausgedreht und die beiden schrauben daneben in den schwarzen löschern gelockert, fehlt da noch etwas, (die beiden schrauben in den löschern kann ich nur lockern, nicht entfernen) oder gibt es iwo eine art hebel um etwas auszuhaken???

Ja ich hab den zwar, aber nicht an der Wand ;)
Ich empfehl mal die Anleitung zu konsultieren. Vielleicht stehts da drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh