Iiyama ProLite E2201W-B1 Erfahrungen

cherub-xxl

Neuling
Hallo,

wie die Überschrift schon zeigt suche ich Leute die mit diesem Monitor Erfahrungen haben und diesen verwenden.

Könnt ihr diesen empfehlen oder gibt es Ähnliche oder bessere Monitore dieser ist in einer Preisklasse von 150 € max. sind 200 € für einen Monitor drin.

22" Zoll reichen auch muss kein 24" Zoll sein.

Danke und Grüße cherub-xxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs gleiche Geld bekommst du auch den 24''

Ich würde auch gleich zu einem 24" raten, bekommt man ja schon für um die 200€.
Bei dem Preis macht ein 22" wenig Sinn.

MfG,

Hatstick

Und der hat dann die gleiche Leistung wie der 22" und wie ist das mit der Filmwiedergabe gemeint da schneidet er ja nicht ganz so gut ab. Als Grafik währe eine Gainward 4850 GS angedacht das reicht ???

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ist so ne Mode, die größten Modelle für die einzig sinnvollen zu halten. Bei meinem 22"er hatte ich bisher auch kein Bedürfnis nach größeren. Wenn ich´s größer haben will, zieh´ich dat Ding einfach etwas näher vor die Birne. Auf Prad.de gibts übrigens sehr kompetente Tests. Meinen HP w2207 habe ich auch auf Empfehlung von Prad, ist allerdings schon etwas "älter".

Genau deswegen komme ich ja auf das Modell Iiyama ProLite E2201W-B1 wurde bei Prad mit gut bewertet und ist momentan für 150 € zu bekommen. Was meinem Kollegen sehr entgegen kommt. Nur wollte ich halt wissen ob jemand den Monitor hat und mit diesem zufrieden ist. Da er laut Prad bei der Filmwiedergabe nicht ganz so überzeugen kann, und was heißt das genau ???? und da kommt ihr in spiel mit euren Erfahrungen zu diesem Modell.

Genau deswegen komme ich ja auf das Modell Iiyama ProLite E2201W-B1 wurde bei Prad mit gut bewertet und ist momentan für 150 € zu bekommen. Was meinem Kollegen sehr entgegen kommt. Nur wollte ich halt wissen ob jemand den Monitor hat und mit diesem zufrieden ist. Da er laut Prad bei der Filmwiedergabe nicht ganz so überzeugen kann, und was heißt das genau ???? und da kommt ihr in spiel mit euren Erfahrungen zu diesem Modell.

Wo gibt es denn den B1 für 150 Euro?

Wo gibt es denn den B1 für 150 Euro?

das möchte ich auch gerne wissen.. das billigste was ich gefunden habe ist um die €189...

Bei Iiyama kann mann eigentlich nicht viel falsch machen. Nür diese E2201W-B1 ist mehr gedacht für wenn mann filme gucken will und bilder bearbeiten will.
(das ist was mir mitgeteilt würde.)

Nee, eben nicht. Der B1 ist deutlich besser als der B2. Daher wäre selbst 189 Euro ein guter Preis. Wo hast du den für 189 Euro gesehen?

Nee, eben nicht. Der B1 ist deutlich besser als der B2. Daher wäre selbst 189 Euro ein guter Preis. Wo hast du den für 189 Euro gesehen?

In holland im geschäft. War im angebot. Leider ist das jetzt nicht mehr den fall..Also.. Er ist sogar nicht mehr lieferbar. Auf internet finde ich ihm jetzt auch nicht mehr. :S
Naja.. Über lege mich eine 2208HDS zu zu legen.. nür wirklich doof wegen meine graka.. Musste den dann auch mal erneuern!
Was würde die hochste native auflösung für ne 8600GT?
Also eine 20" ( ProLite E2002WS-1) habe ich an den Graka gehabt.. die war echt Spitze..

Wenn die E2201W-B1 nicht mehr zu bekommen ist und ein 20" ist auch noch in ordnung dann würde ich mir vielleicht mal überlegen ob der ProLite E2002WS-1 nicht was ist..
Ich finde doch ein 22" etwas "entspanter" hingucken... :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh