[Kaufberatung] iiyama ProLite E2407HDS-B1 vs. ViewSonic VX2433wm

skatoffel

Neuling
Hallo Hardwareluxx-Community! Hab mich extra hier mal im Forum angemeldet da ich eure Hilfe brauche!
Ich stehe kurz davor mir einen 24" 16:9 Monitor zu kaufen, da ich vorhabe meine PS3 dort anzuschließen und ihn nebenbei natürlich auch als PC-Monitor zu benutzen!
Nach ein wenig Recherche bin auch auf die im Thread-Titel genannten Monitore gestoßen!

Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen? ich möchte nicht mehr als 220€ ausgeben! Tendiere momentan mehr zum viewsonic, einen bestimmten grund dafür gibt es aber nicht ^^

mfg

tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi skatoffel,

die beiden Monitore werden sich nicht viel nehmen ich hab gerade eine Review zum iiyama und zum Asus (auch in deiner Kreisklasse) und es gibt nicht viele unterschiede, doch sowohl der iiyama als auch der ViewSonic sind im mom schwer zu bekommen und den Asus bekommt man bei Expert (jetzt im Angebot) und noch bei einigen Saturn (Anfang des Jahres im Angebot). Ich würde dir vorschlagen, lies die meine Review durch (Link @ Signatur) vieleicht hilft es dir weiter.

Gruß,
Micha

ok also du sagst die haben beide keine großen unterschiede! sind sie denn optimal für einen anschluss der ps3?
und würdest du eher zum iiyama oder zum viewsonic tendieren? mir persönlich sagt halt iiyama nichts und tendiere schon alleine wegen der marke zum viewsonic ^^. wenn aber der iiyama genausogut sein soll, dann hab ich da natürlich nichts dagegen