iiyama ProLite E2407HDS - WAS bitte ist DAS denn???

Dantius

Enthusiast
Habe hier ein Problem mit dem iiyama LCD... wenn man nicht 100% gerade in Augenhöhe draufguckt, sieht es so aus:

Ist das ein Defekt oder "normal"? Neigen / kippen kann man ihn nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist vermutlich die Folie bzw. der Film auf dem TN-Panel verrutscht bzw. wellig - sollte ein Grund sein, das Gerät umtauschen zu können.

Dann würde ich mich mal an den Verkäufer wenden und klären, ob der Wille einer Rücknahme vorhanden ist ( Bild mitschicken ).

Wenn der sich querstellt würde ich mal ergooglen, ob man den TFT ohne weiteres öffnen kann, um die Folie gradeziehen und fixieren zu können - aufwendig, aber allemal besser als wegwerfen.

Das Gerät kam heute an, er verkaufte es als "Optisch wie auch Technisch in einem sehr gutem Zustand. KEINE Pixelfehler oder änliches." ... tja.

Und nun sowas. Habe mit Paypal gezahlt, vielleicht können die helfen.

Gleich Paypal melden und Käuferschutz beantragen. Bei iiyama anfragen zwecks Hersteller-Garantie.

Viele Display Hersteller machen das nach Seriennummer.

Verpackung war unbeschädigt - Innenverpackung auch nichts gebrochen ?

Hotline: 01805-449262

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh