iiyama ProLite E2607WSD-1 Spieletauglich?

Scoty

Urgestein
Hat schon jemand diesen TFT getestet, wie ist die Bildqualität und wie sieht es vor allem bei Spiele aus, ist dieser voll Spieletauglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich vor Kurzem nach einem neuen Monitor in der Region 25Zoll+ umgeschaut. Hab mir bei einem Händler vor Ort, den von Dir genannten Iiyama ProLite E2607WS gekauft und gleichzeitig in einem Onlineshop den Fujitsu SL Line SL27T-1 LED, 27" bestellt.

Um es kurz zu fassen, der Iiyama hat mir wesentlich besser gefallen! Aus meiner Sicht ein klasse Bild, im Vergleich zu Fujistu war das Bild knackiger und einfach "deutlich". Über dem Bild des Fujitsu lag im Vergleich ein "grauer Schleier". Ich habe es nicht geschafft den Fujitsu so einzustellen, dass das Bild so angenehm und gleichzeitig scharf wirkt wie auf dem Iiyama.

Ich habe bisher SC2 und BFBC2 gespielt und bin sehr zufrieden. Da ich aber mit meinem Computer auch Arbeite, passt mit das 16:10 Format wesentlich besser. 16:9 wirkt eben wie Kino und passt mir nicht beim Browsen.

Unterm Strich würde ich das Gerät empfehlen! Hatte auch keine Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen/Mängel.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh