iiyama prolite e435s

FeenyTwo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
207
Ort
Tübingen in BW
Hi,

da ich leider keinen lcd bei aldi mehr bekommen konnte, hab ich trotzdem immer noch vor mir einen lcd anzuschaffen.
und in der powerplay war der iiyama prolite e435s der preis-/Leistungstipp
bei den 17zöllern.
Hat jemand mit dem monitor erfahrungen gemacht und weiß jemand
ob man damit gut q*ake 3 (+ clanarena mod) spielen kann.
weil ich ihn ja leider nich mit dem spiel testen kann, bevor ihc
ihn kauf.

thx

link zum billigsten e435s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Vorgängermodell. kenn noch einige andere die den E431S haben.

allerdings scheinen die E435Ss kleine Probleme mitn Panel zu haben. einige haben von einem Sternenhimmel bei Schwarzen untergrund geredet. keine Ahnung ob die das inzwischen gefixt haben. abe rich denke das wird nich jedes TFT haben. am besten lässt du vom Laden ne Pixelfehlerüberprüfung machen. die paar €uros sollten es dir Wert sein
 
Hab auch den 431er. Kann mich über das Gerät absolut nicht beschweren. Is wirklich klasse.
Der Nachfolger soll auch klasse sein, hab ich schon in diversen Heften gelesen. Hat ja auch z.B. den PCGH Award.

Grüße
 
Hab den 435S und bin damit sehr zufrieden!!
 
ich hab die 19" variante, den 481s und bin voll zufrieden, war seinerzeit auch bei prad.de die empfehlung und ist mitlerweile für knapp 350€ zu haben, also ein echtes schnäppchen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh