Iiyama Prolite G2773HS

Intercore

Enthusiast
Hallo.
Ich habe heute meinen Iiyama Prolite G2773HS bekommen und habe da ein paar Fragen an die, die ihn bereits haben:

1.) Was habt ihr für Einstellungen gewählt
2.) warum kann ich unter "Manuelle Bildanpassung" die Schärfe nicht regeln (Grau hinterlegt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu frage 1 wurde Dir schon ein brauchbarere Tip in einem anderen Thread vom User Donbanana gegeben.

Ich habe den Monitor kalibriert, um ein optimales Ergebnis zu bekommen.
Die Größte Schwäche des Gerätes ist, dass er dunkle Grauabstufungen nicht darstellen kann.
Säuft alles recht schnell ins Schwarz ab. Das scheint mir dank Kalibrierung minimal besser zu sein.

Zu Frage 2. Wenn irgendein Optimierungsmodus aktiv ist, hast Du keinen Zugriff auf die Schärfe .

Kalibriert mit Spyder Pro.
Gibt dann keine Settings, sondern ein Profil, dass die Software dann beim Windowsstart lädt.
Ich hab auf einen ehr warmen Weisspunkt kalibriert.
Ist halt immer subjektive Geschmackssache, ob einem das Egebnis gefällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh