Iiyama Vision Master 450 Pro

ogandik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
19
Ist sicher nicht das richtige Forum für sowas, aber ich versuche es trotzdem mal auch wenn :shot:

Ich habe mich entschieden mir ein Notebook zu kaufen und brauche daher meinen alten Pc und Monitor nicht mehr. Den Monitor einen 19Zoll Iiyama Vision Master 450 Pro möchte ich hier zum verkauf anbieten. Das Gerät wurde stets sorgsam behandelt und ist optisch wie auch technisch in absolut neuwertigem Zustand! Es hat keine Kratzer, liefert ein klares, einwandfreies Bild und hat keinerlei Pixelfehler! Mein Angebot wären 100€ zzgl. Versand, lasse aber gerne mit mir Handeln!

Genaue Daten bei ciao.de

010ao.jpg

023lf.jpg

036xe.jpg

040lq.jpg

058lw.jpg


Bei Interesse einfach bei mir melden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal den Marktplatz gaaaaaanz unten hier im Forum gesehen ? :xmas: Weihnachten ist vorbei, wake up!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh