IKEA kündigt neue Sonos-Lautsprecher

sonos_ikea_teaser.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Das schwedische Möbelhaus IKEA und der US-amerikanische Hersteller SONOS beabsichtigen in Zukunft die Symfonisk-Lautsprecher zu veröffentlichen.“

Also ich kann die ja schon kaufen..

„Das schwedische Möbelhaus IKEA und der US-amerikanische Hersteller SONOS beabsichtigen in Zukunft die Symfonisk-Lautsprecher zu veröffentlichen.“

Also ich kann die ja schon kaufen..
Da fehlt das Wort "neue" im Artikel. Ich war auch kurz verwirrt :d

Leider kann der Lautsprecher nur Töne wie Vrrrrrrrr ausspucken.

Ne, lass mal. Das Teil kostet 180 €. Ich stehe auch nur optisch auf das Teil. Wegen mir könnte da ein billiger 0815 Lautsprecher drinnen sein, statt einer von Sonos. Zum einschlafen etwas Hören würde mir reichen. Ich bin einer von denen, die zum Einschlafen gerne was anhören. Podcasts etc.

Die Wandbild idee ist schon interessant sofern die es schaffen dass das besser klingt als z.B. die Lautsprecher in flachen Fernsehern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh