Ikea malm aufbauen???

soul4ever

Legende
Bin grade dabei mein neues Bett zusammen zu schrauben. Keine Ahnung ob ich noch zu damlich anstelle oder ob das so stimmt - bin grade dabei die Seitenteile mit Kopf und Fußteil zu verschrauben.

Dh ich hab es nach Anleitung ineinander gesteckt und will jetzt diese metallradchen reinstecken um die Schrauben zu verharken und zu fixieren.

Ich kenne das von anderen Möbeln, wo man die mit dem akkuschrauber rein schraubt und dann hält das bombenfest und man bekommt die so leicht garnet raus. Wenn ich die hier bei mir rein stecke rastet da nichts ein und die drehen quasi durch. Kann sie sich jederzeit mit 2 Fingern wieder rausziehen.

Sieht jmd das Problem??? Oder ist das echt so und die Stabilität kommt dann, wenn es zum 4-eck zammen geschraubt ist??
d811eeb958e6759faab738e4bcba190b.jpg
cdd5ab09e6842ea1a8e00cebe4a75a55.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du musst diese Metalleinsätze mit dem Pfeil zur Schraube / Metallpin ausrichten, einsetzen und mit einem Inbusschlüssel festziehen :wink:

Gruß,
StarGenral

Fest ist natürlich relativ, aber die Spaltmaße in Bild eins scheinen mir schon etwas groß. Auf anhieb wüsste ich als Fehlerquelle nur das die Pfeile beim reinstecken zur Schraube zeigen müssen.

Ok. Anleitung sollte man richtig lesen. Normal kenne ich das so, dass man die Metalleinsätze als letztes rein steckt.

Hier muss man sie erst einsetzen, dann ineinander stecken und dann festziehen!!

Danke euch dennoch!

Weiter gehts... :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh