IKEA Rückgaberecht, FRAGE!

midnightrambler

Neuling
http://www.ikea.de/customer_service/ikea_services/returnpolicy.asp

da steht "3 Monate" und "unbenutzt"... wie soll man das miteinander vereinbaren können??

allerdings ist mein hauptproblem folgendes:

habe einen "chefsessel" (drehstuhl) von IKEA zusammengebaut exact nach anleitung (mach ich immer) und ich will ihn direkt am nächsten tag zurückgeben weil die lehne doch etwas zu hart ist und die armlehnen doch zu kurz, nun bekomme ich den sessel, das ding mit 5 sternen-beinen und das dazwischenliegende rohrdingens nicht auseinander........ super.... ich denke ich bekomme trotzdem mein geld zurück oder was meint ihr?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nehmen doch auch die kaputten weihnachtsbäume zurück *gg*

aber im ernst: zur not nimmste den stuhl halt komplett mit dorthin - sollen die sich damit rumärgern.
mit ikea hab ich im übrigen noch nie schlechte erfahrungen bezüglich umtauschaktionen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh