IKEA Tischbeine

midnightrambler

Neuling
also ihr wisst bestimmt, dass man bei ikea einen tisch aus tischplatte und 4 tischbeinen "konfigurieren" kann. ich wollt mal wissen ob es bei ikea tischbeine mit verschiedenen längen gibt.

- möchte nicht extra nach ikea fahren um mich zu informieren (müsste von bochum nach dortmund fahren)
- finde keine tischbeine bei www.ikea.de
- anrufen dauert mir zu lange (wartezeit) und kostet bestimmt extra

also was meint ihr: haben alle tischbeine bei ikea eine einheitliche länge oder nicht?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal sind die aber in der richtigen höhe... 76cm... glaube ich.
Da giebt es aber Verstellbare... wie wiet Du die verstellen kannst, weiß ich jetzt nicht, auch nicht, ob die an jeden Tisch passen.
Die sind aus metal und rund, gibt es auch in unterschiedlichen Farben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh