IKEA verkauft Möbel mit integriertem TV und Soundsystem (Update)

Ich hab eig nichts gegen IKEA, Geschmäcker sidn verschieden aber sobald jemand meint er bekommt dor Qualität für ein 70€ Sideboard o.Ä. Der hat wohl den Sinn für die Realität verloren ^^.
Naja, dann vergleich mal mit dem was du anderswo für 70€ bekommst oder was du dort dann für Ikea "Qualität" zahlst. Sogesehen ist ikea dann doch nicht ganz so schlecht :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*OMG* - naja ich habe:

1. kein TV
2. kein BL/DVD Player, höchsten ein CD Player und HD-Filme, alles ab 20Mbit/s gucke ich auf einem computer, wozu gibt es mehrer TBs für lau
3. Lautsprecher sind vorhanenden
4. Kabel stören mich nicht
5. Ikea ist und bleibt schrott, ich selber habe nur max 2 Möbel von den, alles andere ist DIY oder Echtholz ;).
 
Tatsächlich sind nun die ganzen Ikea Trolle hier. Ja, ihr kauft wahrscheinlich alle nur Echtholz oder habt noch den Kleiderschrank von Mutti damals. Vielleicht wohnt ihr da auch noch. Oder ihr seid natürlich die Oberverdiener die sich Echtholzmöbel leisten können. Oder ihr fällt die Bäume in dem örtlichen Wald.

Wie auch immer, ich mag Ikea. Ich bin ein Fan davon. Meine halbe Wohnung ist mit Ikea Möbeln ausgestattet und ich mag das Look and Feel des ganzen. Ich kaufe mir einen Schrank für 70€ lasse ihn 2 Jahre in meinem Wohnzimmer stehen. Erfreue mich an Ihm und verkaufe ihn dann wieder für 30€. Hey, jeder liebt Ikea. Wieso soll ich 3000€ für einen Fucking Wohnzimmer Schrank oder Sideboard ausgeben wenn ich es in 2 Jahren über habe? Denkt ihr ernsthaft, dass Ikea die Nerds hier ansprechen will welche sich gefühlte 30 Geräte ins Wohnzimmer stellen? Nein.

Die Zielgruppe ist klar definiert. Man will Singlehaushalte oder aber junge Pärchen ansprechen die in ihren kleinen Großstadtwohnungen einfach kein Platz für 50" FULL HD LED PLASMA UND WAS NICHT ALLES FERNSEHER haben. Ich will auch nicht mein Wohnzimmer an meinen Fernseher ausrichten. Der Fernseher ist für mich wie ein Schrank. Er muss sich ins Wohnzimmer integrieren. Nahtlos. Daher ist Uppleva durchaus interessant für mich.

Punkt.
 
Eigentlich finde ich die Idee ja nicht schlecht aber eine einfacher Lösung wäre doch ein Kabelkanal und eine Wandhalterung. So habe ich das bei mir gelöst und das sieht alles recht ordentlich aus. Bei diesen ganzen Kombisystemen sehe ich einfach das Problem, dass wenn eine Komponente davon kaputt ist ein Austausch sehr kompliziert wird und vielleicht alles neu gekauft werden muss.
 
Klingt doch super für viele. Ein Fernseher + CIModul+ Lautsprecher + Bluray mit versteckten Kabeln ist doch nichts verkehrtes für den Ottonormalverbraucher. 90% der Leute reicht das mehr als aus. Was meint ihr wie viele noch mit ner alten Röhre + DVD-Player rumgurken und sowieso damit überfordert wären, einen AV-Receiver zu bedienen, geschweige denn da was einzustellen.

Achja: Ich habe lieber einen schicken und relativ günstigen Ikea-Schiebetürschrank, als den alten klotzigen Kiefernschrank von Schwiegermutter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh