Ikea verschiebt Trådfri-Rollos Verkaufsstart in Deutschland

ikea.jpg
Wie das schwedische Möbelhaus Ikea jetzt bekannt gab, verzögert sich der Verkaufsstart der smarten Jalousien “Fyrtur” und “Kadrilj”. Wann diese erscheinen werden, ist bis dato noch unklar. Geplant war ursprünglich, die besagten Rollos am 2. Februar diesen Jahres zu veröffentlichen. Erst im eigenen Onlineshop und anschließend offline in der Filiale.  Laut Aussagen des Möbelhauses ist die Trådfri-App, die für die Bedienung der Innenjalousien “Fyrtur” und “Kadrilj” benötigt wird, noch nicht fertiggestellt und wartet auf ein Update. Zwar ist es möglich, die Rollos auch über eine Fernbedienung zu nutzen, jedoch vertritt Ikea den Standpunkt, das Produkt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"jedoch vertritt Ikea den Standpunkt, das Produkt erst zu verkaufen, wenn dessen voller Funktionsumfang gewährleistet werden kann." - Das finde ich sehr gut, aber auch irgendwie traurig, dass man das heute extra noch erwähnen muss.

aber ich glaube das nervt auf Dauer die Akkus zu laden.

Lieber alle paar Monate die Akkus laden als unschön Kabel zu verlegen, Steckdosen nahe der jeweiligen Montageplätze sind eher nicht die Regel

ich finde die Jalousien ja durchaus interessant, bräuchte aber eine in "ungerader" Breite, wie 50 oder 70 cm :(

Lieber alle paar Monate die Akkus laden als unschön Kabel zu verlegen, Steckdosen nahe der jeweiligen Montageplätze sind eher nicht die Regel

Ich hab gestern meine batteriebeenen LED Leisten vom Ikea verkauft....das ständige Aufladen des Akkus hat mich echt genervt. In der Anleitung stand auch 6 Monate ca halten die, aber meine 2000er Eneloops waren andauern leer. So richtig convenient :d war´s ned. Hab´s nun verkabelt.

Öhm....ist das nicht ein Hardware Forum?
Richtig erkannt Sir, Herr Pommesbudenbesitzer, Sir.

ich finde die Jalousien ja durchaus interessant, bräuchte aber eine in "ungerader" Breite, wie 50 oder 70 cm :(
Meine Glaskugel sagt einen Umzug voraus.
Ansonsten ein bisschen Überhang ist doch nicht so schlimm oder geht´s dann nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh