Il 2 Sturmovik

Simaryp

Enthusiast
Ich hab heute das komplettpaket für nur 10 euro erstanden, da musste ich zu schlagen, allerdings nutze ich vista 64 und krieg das irgendwie nicht zum laufen, gibts da ne lösung für oder kann ich das vergessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Instalation hingekriegt, jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe keinen Joystick und wollte es mit nem xbox pad spielen. Aber das Spiel erkennt die ganzen sticks und trigger nicht, sondern nur die richtigen knöpfe, was natpürlich nicht geht. Weiß jemand wie ich das hinkriege, dass ich diese analog sticks quasi als joystick ersatz nutze?

Was für ein Xbox Pad hast du? das von der alten oder dieses Xbox 360 Teil für den PC?

komlettpaket, also eher nur IL2 Forgotten Battles, AEP und Pacific Fighters. Da 1946 alles schon hat und auch nur eine DVD ist. Für IL2 FB gibts aber soweit ich weiß fast keine Server mehr. Und online machts am meisten Spaß.

:wink:

@topic:
patch und alles installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh