IL2 - Forgotten Battles

Andy_20

Enthusiast
Ich wollte mal fragen wer hier alles IL2-FB zockt und in nem Geschwader (oder Clan je nachdem) fliegt!

Dann würde ich noch gerne wissen was ihr am liebsten fliegt, also Stuka (Ju87) oder Bf 109er oder FW-190 oder andere!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur offline ^^

haste das neue addon schon ? wenn nich ziehs dir mal, geilo neue Flugzeuge

lieblingsflugzeug is di go der Nurflügler, den gibs aber glaub ich nich im Multiplayer

ich glaub das spiel würde mir im Multiplayer kein spass machen :d

Ja sicher habe ich das schon, seit gestern ist auch der neue Patch raus, da kann man noch mehr Flieger fliegen ;). Man kann alle Flieger auch im multiplayer fliegen, vorrausgesetzt sie sind freigegeben.
Also mir persönlich gefällt der Multiplayer viel besser als der Singleplayer ;)!
Aber die Go ist wirklich goil ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh