Illustrator CS4 Einstellungsdatei ist beschädigt

Eckard Adelman

Neuling
Ich benutze Illustrator CS4 für windows und nachdem ich meinen Computer neu starten, wenn ich Illustrator CS4 öffne, erscheint ein Feld und es mir sagt, dass die Einstellungsdatei beschädigt ist und es die Standardeinstellungen verwendet. Das passiert nur, wenn ich meinen Computer neu starte. Wenn ich meinen Computer nicht neu starte, kann ich das Programm immer wieder mit kein Problem öffne und schließe. Gibt es irgendein Programm in Konflikt mit Illustrator sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben Sie eine Antivirus-Software verwenden? Wenn ja, können Sie sie deaktivieren und erneut testen?
Versuchen Sie die Voreinstellungen-Datei zu löschen und lassen Sie AI eine neue Datei zu erstellen. Warum versuchen Sie nicht AI auf einem völlig verschiedenen Computer zu installieren, um sicherzustellen, dass die Antivirusumgebung auf diesem Computer völlig verschieden ist als derjenige, mit dem Sie Probleme haben.
Nur sehen Sie, was auf einer anderen Maschine passiert. Führen Sie irgendwelche Dritten Plug-Ins innerhalb Ihrer AI Installation?
Am Ende können Sie die Hilfe von Illustrator On-line repair service nehmen https://onlinefilerepair.com/de/illustrator-repair-online.html Dieses Tool kann wirklich helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh