Im April Lan. Brauche noch neues Pad.

Homeboy

Neuling
So Habe schon viel hier gelesen und die SuFu benutzt.
Nur hat mich das mehr verwirrt als ich vorher schon war.

Nun, habe ne MX 510 mit High End Tapes und die Maus ist sehr gut und wird bleiben da 8 Tasten und Voll belegbar:love: bis das der Tod uns scheidet oder endlich mal wieder ne gescheite maus auf´m Markt kommt.
Falls wer fragt jaa hatte schon viele mäuse zum testen da.(Copperhead gefällt gut)

Ich würde mich zu den Midsensern zählen da ich ein XBoard V2 :fresse: habe und es mir ausreicht von der größe.
Witziger Test:http://www.caseumbau.de/index.php?page=test133/test133

Nur mein problem ist das es laut ist und es mir einfach zu schwergängig ist. Habe das gewicht aus der Maus schon genommen, High end Tapes und mit dem Raptor Glide Siliconspray nachgeholfen aber es wird nicht besser.

Spielen fast ausschließlich BF2 und manchmal C&C.

Habe schon viel über das Gamerswear Slickride und über das Steelpad QcK gelesen aber welches empfiehlt ihr? Das Slickride sieht gut aus:cool:

Wie gesagt es soll auf alle fälle Gleiten und nicht schaben

Bin schon echt verzweifelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du hartplastik willst nimm das steelpad s&s wenn du stoffelkopp bist dann nim qpad sind beides recht schnelle pads, wenn du mehr controlle brauchst nimm qck mittelding wäre wohl das razer mantis speed.

Also ist das Gamerswear Slickride gar nicht für mich geeignet??

Wir sprechen hier alle nur aus eigenen Erfahrungen, daher können wir dir halt schlecht zu nem Pad raten, was wir auch selber mal getestet haben (ich denke fLy hat auch kein Slickride, oder er findest es scheisse =) )

Generell: Selber testen ist am besten (lol ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh