Im Bios keine Festplatte und kein Laufwerk

LorDExtrA21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
77
Hey ho,

Hab heut mal wieder nen Rechner geschenkt bekommen:banana: und gleich neu aufgesetzt und es gab da auch keine zicken bei !!

Nur musste ich ihn danach zerlegen und cpukühler tauschen.
nach dem zusammenbau hab ich dann auch gleich das bios resetet und beim einschalten schrieb der idiot irgendwas mit ''Disk boot failure, insert systemdisk...''

Im bios steht jetzt unter Primary master-slave, secondary master- slave überall ''auto''

Wie bekomm ich da die festplatte wieder rein und das laufwerk ?

Mainboard-Asus P4S800
Cpu-P4 @2,66Ghz
Festplatte hat noch IDE!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

!!!!!!!!!!!Thema erledigt !!!!!


Ich Hörny hab die festplatte 2xam MB angesteckt und nich einmal HD und einmal CD-Laufwerk !:fresse::fresse::fresse:

...peinlich echt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh