Im Idle immer 52°

ChrisTToph

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
55
Ort
wo's schee macht
Hallo OCer,


habe einen 1700+ auf 2300megaschmerz laufen bei 1,62V.
Die 52° werden so nach 30min Idle erreicht.
Den Sitz des SLK900U hab ich schon gecheckt.
Ist danach auch besser geworden.

Ich benutze die von OC-Wear empfohlene OCZ Paste.
Vielleicht ist die nicht gut genug...


ChrisTToph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit nem alpha 8045 und nem papst lüfter fast 70 grad nach ner halben stunde prime...mainboard ist abit nf7-s mit ersten Bios..ich denke 1.00..beim hochfahren steht 6.00
 
Hi,

Raumtemp25°
Gehäuse offen gelassen
92er Papst auf 12V
Mobo ist EPOX-8RDA3+ mit Bios vom 21-7-03

Was ist da bloß los bei mir :confused:

Ultrakrass wirds beim burnwizzard von Sandra.
da geht er bis 70° :hmm: schwitz


Habt Ihr noch nen Tip für mich ausser auf Waka umsteigen

:confused:

Danke für jeden Tip

ChrisTToph
 
Original geschrieben von nebula123
Um >800MHz übertaktet. :stupid: Da brauchst du dich nicht wundern.

ich les' halt immer von 50° bei 2400mhz athlons bei last und so.
Ist dann wohl eh käse oder schlicht geschummelt.
(nich nackich video laufen lassen sonder prime95 über nacht:d )
 
wie gesagt..meiner iss auf 2300 MGHZ und hat nach ner Nacht prime auch 70 grad....mit alpha 8045 und nem papst ...also alle die jetzt schreiben mit luftkühlung 50 grad zu erreichen labern meiner meinung nach mist!:wall:
 
Original geschrieben von Campi30
wie gesagt..meiner iss auf 2300 MGHZ und hat nach ner Nacht prime auch 70 grad....mit alpha 8045 und nem papst ...also alle die jetzt schreiben mit luftkühlung 50 grad zu erreichen labern meiner meinung nach mist!:wall:


endlich ein Mann der Wahrheit!
Ich danke Dir:d :d :d
 
mein 1700+ @2300mhz läuft bei ca 55°C unter last.
gehäuse zu, 5 gehäuselüfter
 
Ja, den Alpha habe ich auch, ist auch net so prall das Teil!

Wie wäre es mit dem neuen Zalman 7000A, hat da schon einer Temps!

Wenn das Board so hohe Temps anzeigt, kann das an der Bios Rev. liegen. Mein mal gelesen zu haben, das ältere Revesionen 10-20 °C draufgepackt haben!

Sonst kann ich mir gut vorstellen, das die Gehäuse Lüfter die CPU nicht erreichen! Mit diesem Prob kämpfe ich auch gerade, ist total zu kotzen! Meistems halte die Kabel und die Graka die Luf auf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh