Im Internet Geld verdienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeanJohn

Neuling
Hi,

da ich ein 16jähriger (fast 17) Schüler bin und keine Zeit für einen Job habe, wollte ich mal wissen, welche Möglichkeiten es gibt, im Internet Geld zu verdienen.
Diese ganzen "Werbe-eMail-lesen-Aktionen" bringen glaube ich auch nicht das meiste... gibts überhaupt irgendwelche seriösen Angebote, wo man tatsächlich den ein oder anderen Euro verdienen kann?

Danke schonmal für ne hoffentlich interessante Diskussion.

PS: Das mit dem Link kopieren (siehe irgendwo unter "Marktplatz") wäre die perfekte Aktion gewesen, aber als Elfter, der sich gemeldet hat, kam ich leider etwas spät :mad: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal Interessieren was es da so für Möglichkeiten gibt :d

xcycle schrieb:
Würde mich auch mal Interessieren was es da so für Möglichkeiten gibt :d

Öhm, du könntest Fotos von dir verschachern :banana:

Oder so wie ich angefangen habe: Kleinanzeigen aufgeben das man bei PC-Problemen helfen kann, so 5 - 10 Euro die Stunde! Natürlich nur wenn man sich auskennt! Es gibt echt viele die nur ein Modem angeschlossen haben wollen :shake: , oder eben mal neue Software draufbrauchen!

Dann hatte ich angefangen bei Ebay Rechnerteile zu kaufen, Aufrüstkits zusammengestellt, wieder verkauft. Allerdings waren vor ein paar Jahren die Gebühren noch gering, heute lohnt das kaum noch!

schonmal keine schlechten ideen...
sowas wie emails lesen für geld bringt auch nix oder?

Ich mach das mit dem e-mail lesen seit 1bis2 Monaten. Richtig viel Kohle macht man da nur wenn man viele Refs sammelt. Den meiner Meinung besten Anbieter seht ihr in meiner Signatur wo man auch ohne Ref sammeln in einem Monat ca. 5€ verdient. Es gibt noch andere die aber nichts taugen und wieder andere die gut sind. Ich kann euch welche sagen wenn ihr wollt. Aber es gibt auch Anbieter wo man nach einem Monat nicht mal 20Cent verdient hat.

@Börni

Noch ne Frage. Ich will mich auch da anmelden und weiß nicht genau, ob ich anklicken muss, ob ich den Newsletter empfangen will oder nicht. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Welche Themengebiete soll ich ankreuzen? Ist mehr = besser??

Höchstens bei eBay verkaufe ich manchmal ein paar Sachen (bisschen PC Hardware etc) die ich nicht mehr brauche. Aber richtig viel verdient man da auch nicht mehr, gibt leider schon zu viele Angebote.
Oder man kann auch Sachen günstig aufkaufen und teurer bei eBay verkaufen, wenn man Glück hat macht man ganz schön Gewinn.
Das ist das was ich manchmal so mache wenn ich Geld brauche :)

Nur ausser eBay fällt mir da nichts mehr ein

eGay ist schon die beste Möglichkeit, Kohle im WWW zu machen. Vor allem, weil es sich lohnt, nicht so ein 5€ Schrott, wie bei diesem Mail Kram. Das ist doch für die Katz. Da kaufe ich lieber irgendwas bei ebay und stelle es richtig teuer wieder rein! Meißtens wird das gekauft.

Das mit E-bay kann aber auch schief gehen und das mit den e-mails nicht.
Ich würde bei den Interessen alles angeben und Newsletter, weis ich nicht genau, ich hab auf "nicht empfangen" gemacht. Mach einfach genauso.
Man bekommt genug Mails: umso mehr umso besser.
Es sind aber nicht so viele, dass dein ganzes Postfach überquillt wenn du ein paar Tage lang keine Mails bestätigt hast. Also man kommt gut hinter her.

Ich meinte eigentlich im Internet, aber ihr könnt auch Sachen sagen, womit man außerhalb des Internets Geld verdienen kann.

Es kann mir keiner Erzählen das man wärend man/n schule macht keinen Job suchen kann. Es gibt genug (Regale Einräumen, Rentern den Garten machen etc). Nichts für ungut
aber das mit den E-Mails lesen & Werbung ansehen bringt nicht wirklich was. Wer wirklich etwas möchte (Kohle/-Träume) verzichtet auch mal auf seine Freizeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh