tolgitolg
Enthusiast
Hallo Freunde,
ich habe mir letztens neue Kopfhörer bei Saturn gekauft. Diese waren nicht gerade günstig und haben nun trotz normalen Gebrauches einen Defekt. Leider haben wir keinen Saturn in unserer Stadt und ich wollte Fragen, ob ich die Gewährleistung auch ohne einen Laden Besuch in Anspruch nehmen kann, oder ob ich unbedingt eine Saturn Filiale aufsuchen muss. Wenn es Online geht, dann bitte ich euch zu erläutern, wo ich die Kopfhörer hinschicken muss bzw an wen ich mich wenden muss.
PS: Quittung habe ich natürlich noch.
Danke im Vorraus!
ich habe mir letztens neue Kopfhörer bei Saturn gekauft. Diese waren nicht gerade günstig und haben nun trotz normalen Gebrauches einen Defekt. Leider haben wir keinen Saturn in unserer Stadt und ich wollte Fragen, ob ich die Gewährleistung auch ohne einen Laden Besuch in Anspruch nehmen kann, oder ob ich unbedingt eine Saturn Filiale aufsuchen muss. Wenn es Online geht, dann bitte ich euch zu erläutern, wo ich die Kopfhörer hinschicken muss bzw an wen ich mich wenden muss.
PS: Quittung habe ich natürlich noch.
Danke im Vorraus!