Im Moment, EVGA680 und 6400, aufrüsten aber was??

moddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1.587
Mahlzeit Leute!

Also da ich mit der Leistung meiner Kiste im Moment nicht so zu frieden bin, möchte ich etwas neues!

Ich dachte da an einen 6600 und an ein Evga oder Striker welches die 500FSB packt!


Was meint ihr, ist ein 6600er und ein 680er Chip noch sinnvoll, oder gleich etwas neueres holen???


danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der e6600 ist immo schlecht zum ocen! nimm einen e6420 und ein gigabyte p35 ds3p, das dürfte die 500 packen!!
schau mal bitte in meinen thread ob du mir helfen kannst:( iss sehr wichtig!
 
Also wenn würde ich hier nen 6600er kaufen, der so um die 3,8GHz packt, das dürfte locker reichen!

Welchen Thread???
 
Servus,
also ich würd im mom noch bei deim jetzigen System bleiben da ein E6600 auch nicht so viel mehr Leistung bringt!!!

Hast du es denn schon einnal mit OC probiert?^^

Und wenn du zockst dann würde ich dir eine GF 8800 GTS oder GTX raten....!!!

Gruß Wallerschreck
 
Es geht ja gerade ums ocn, will mehr aus der Kiste holen, aber komm leider ned höher!
Entweder meine CPU macht bei hohem FSB dicht oder das Board, dawum möchte ich es auch tauschen!

Neues Evga was die 500 packt, hätte ich hier im Board heute gefunden!

@lemonsoda
Es gibt auch nen Multi! *g*
 
Ich denke ich werde mir den C2D 6750 bestellen, aber welches Board dazu????
 
gigabyte p35 ds3p,
dass is immo mit dem ds4 das beste oc board und für kommende cpus, wie den e6750 mit fsb 1333 gemacht!
 
WEnn du das geld hast dann shcon, die unterscheiden sich aber nur in der kühlung! und die reicht beim ds3p schon vollkommen aus^^
 
klar, wenns reicht (geldmäßig) würde ich dir auch das DS4 raten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh