Im SLI-Modus übertakten, wie gehts?

Del Piero

Fußballgott
Hallo Community,

ich möchte gerne wissen wie man es hinbekommt das beide Karten übertaktet werden und nicht nur eine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir wurden beide Karten übertaktet. Hast du einfach ma mit den automatischen OC im Treiber getestet, wo der die Tate ermittlet? Da werden zu 100% beide übertaktet, habe es auhch noch nicht gehört, das nur eine übertaktet wird.

also einfach coolbits installieren und Takte einstellen? Habe ich schon gemacht, bloß im 3DQuark06 gibts keinen Punkt mehr, trotz massivem oc'ing.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist gelöst. Mit dem RivaTuner gehts. Hier werden die eingestellte Takte für beide Karten übernommen.

Die Raten gelten immer für beide Karten auch über Coolbits. Einzeln übertakten ist nicht. Wenn die erste Karte schlapp macht, ist also Essig.

warum tat das denn mit den coolbits nicht? Ich werds nochmal ausprobieren.

EDIT:
Ne geht nicht mit den coolbits. Liegt es vielleicht daran das ich WinXP x64 nutze?

Zuletzt bearbeitet:
ja, daran liegts - have vorher auch winxp64 bennutzt mit meinen 7600GS SLI - das war ne schlechte idee unter XP64. die punktezahlen die du bei 3dc gepostet hast sehen aber ganz ok aus. bei mir leifes unter xp64 garnicht reichtig....hatte nur 2300 Punkte oder. genauer weiß ich nicht mehr...

wieso werden weder die benutzer aufgeführt im forum, noch die suche, noch kann ich in mein profil? was is hier los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh