Im Usenet Header speichern..

ForbiddenSkill

Neuling
Hi!

Ich benutze gerne das Usenet um Sachen runterzuladen usw...

Nun... bei der Gruppe bei der ich etwas runterlade gibt es ca. 3'000'000 Header...

Das is ziemlich viel und um sie alle runterzuladen brach isch schonmal nen Tag.

Nun nach 24 h erfolgt die Zwangstrennung und dann muss ich das Programm neustarten ( ich benutze Newsbin ), und ich darf dann die Header nochmal runterladen.

Weiss vieleicht einer eine Möglichkeit die Header zu speichern, also nach einem disconnect oder neustart des PC's wieder sofort runterladen zu können?

Ich wäre auch bereit auf einen anderen Client umzusteigen wenn es geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum musst du newsbin neu laden?? muß ich NIE...

die header werden bei mir auch gespeichert, aber wenn es zuviel sind, dann brauchen sie zuviel arbeitsspeicher...

es gibt aber unter settings eine option --> advanced und dann "Load Spool on Update"... ist die bei dir aktiviert??

EDIT:

unter dem Pfad, in dem du Newsbin installiert hast, gibt es ausserdem einen Ordner Spool, da sind alle Headers in Files gespeichert...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja nach dem Neustarten lädt er ein paar Headers, aber nicht alle, sondern nur wirklich sehr wenige :(

Kann man irgendwie einstellen, das er alle oder zumindest fast alle lädt?

Ja, das hab ich auch probiert... er lädt nur einen kleinen Teil vom Spool ..

puh, mehr weiß ich auch nicht:(...

ich habs einfach nur installiert, hatte keine weiteren Einstellungen mehr vornehmen müssen... aber schon komisch, das du Newzbin neu laden musst... du kannst dir auch den Newsleecher runterladen, der soll auch nicht schlecht sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh