***im Wald***

SicKb0y

BAD LUCKer
Bin mit dem Bike schon öfter mal an dem Bach vorbei gefahren und gestern bin ich dann mal mit Kamera und Stativ hin. Durch den vielen Regen war es sehr matschig und meine Schuhe waren ziemlich nass, Muskelkater habe ich nun auch noch, musste mich schon ganz schön verrenken. Ganz ungefährlich war die ganze Aktion nicht, das Stativ stand zum Teil im Wasser und es war sehr rutschig, aber no risk no fun... :fresse:

1.

2.

3.

4.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SChönen Wald hast da, sowas such ich hier in der Nähe auch immer, hats aber iwie nicht :/^^

nett nett
der nebeleffekt im wasser kommt der von der bewegungsunschärfe!?

Der "Nebelneffekt" wird von der langen Belichtung mit nem Graufilter stammen, also im Grunde schon von der Bewegungsunschärfe, nur halt verstäkt. ;)

Nr. 1 is ziehmlich cool.

Finde ich serh schön... 1 gefällt mir am besten! Mit Graufilter arbeiten mache bestimmt Spaß :bigok:!

Max

Sehr schöne Bilder :bigok: .

Gerade der Effekt der bei fließemden Wasser durch lange Belichtungszeit entsteht is einfach nur genial .

Klasse Bilder :bigok:

Das letzte gefällt mir persönlich am allerbesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh