iMac 21,5" vs 27" Temps & Akkustik im Vergleich

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
ich würde gerne wissen wie sich die beiden modelle in verschiedenen lagen verhalten.

-flash anwenundungen
-hd streams wie von http://www.gametrailers.com z.b.
-hd filmen von der festplatte

im bezug auf temperatur und lautstärke verhallten.
ich vermute dass die 27 zoll variante kühler bleibt, da die komponenten mehr platz haben bzw leistungsstärkere kühler eingesetzt werden könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, das freut mich sehr. ich stehe nähmlich kurz davor mir einen 21,5 zoll imac zu kaufen. da ich überwiegend musik höre, im internet surfe, streame und filme ansehe, ist dass natürlich schön zu lesen. dann steht dem kauf des imacs ja so gut wie nichts mehr im wege :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh