iMac 21,5" zurücksetzten auf Auslieferungszustand ???

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

wie setzte ich meinen iMac auf Auslieferungszustand zurück? Muss ich die BootCamp Windows Partition auch noch extra löschen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snow Leopard DVD ins Laufwerk und davon booten --> Dienstprogramme --> Festplattendienstprogramm --> aus den
beiden Partitionen wieder eine machen --> Snow Leopard neu installieren und fertisch :)

Hallo

hat leider nicht geklappt. Habe heute die Max OS X Installations-DVD eingeschoben und das System neu bespielt!

Beim Neustart sah alles so aus wie vorher, sogar die Programme waren noch alle da, die von mir installiert worden waren!

BootCamp Partition konnte ich auch nicht löschen!!!

Mache ich was falsch ?

Wenn Du von der DVD bootest kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm einfach alle Partionen löschen und dann eine neue anlegen. Wenn Du diese dann mit HFS journaled formatierst installiert er das System frisch.

Je nach wichtigkeit/vertraulichkeit der Daten auf dem Mac würde ich die Platte wenigstens einmal überschreiben lassen beim Löschvorgang.
Sobald die Installation dann durch ist und man zur Eingabe der Daten aufgefordert wird die Kiste abschalten. Somit darf dann der nächste Besitzer den Vorgang durchführen als ob es ein neuer Mac wäre.

Wenn Du von der DVD bootest kannst Du mit dem Festplattendienstprogramm einfach alle Partionen löschen und dann eine neue anlegen. Wenn Du diese dann mit HFS journaled formatierst installiert er das System frisch.

Werde ich versuchen, also DVD rein, beim Booten Alt Taste halten und dann starten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh