savo84
Enthusiast
- Desktop System
- Büro
- Laptop
- ---
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon B450
- Kühler
- NZXT Kraken 360 AIO
- Speicher
- 4x 8GB G-Skill Vengeance (32GB)
- Grafikprozessor
- MSI Gaming X Trio RTX 2080 Super
- Display
- Dell 32" & 27" Gaming Display
- SSD
- Crucial P1 1TB NVME, Crucial 256GB M2
- HDD
- WD Blue 2TB
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500FX
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logtech G915
- Mouse
- Logitech G502X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech Sound System
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo an alle,
ich brauche mal einen Rat und zwar habe ich vor meine 24" iMac (C2D 2,6GHz, 4GB RAM, GeForce 9400M, 640GB HDD) an einen Arbeitskollegen zu verkaufen und mir ein aktuelles MBP 13,3" zu kaufen! Das kleinste MBP gibt es im Moment bei Amazon für 1039€!
Sollte ich mir das Gerät holen oder ist demnächst damit zu rechnen das das Teil überarbeitet wird? Weil heute noch für nen Core2Duo Prozessor über 1000€ ausgeben... irgendwie nen komisches Gefühl, denn aktueller Stand der Technik ist das nicht.
Werde ich die 200MHz weniger vom MBP im Gegensatz zu meinem jetzigen iMac im Betrieb merken? Surfe eigentlich nur im Internet, höre Musik und und und! Mache also keine rechenintensiven sachen!
Dafür hat das MBP ja ne bessere GraKa als mein iMac! Ist vielleicht auch nicht zu vernachlässigen.
Kann man im aktuellen MBP ohne Garantieverlust die intere HDD wechseln?
Wäre über Vorschläge dankbar
Gruß,
savo84
ich brauche mal einen Rat und zwar habe ich vor meine 24" iMac (C2D 2,6GHz, 4GB RAM, GeForce 9400M, 640GB HDD) an einen Arbeitskollegen zu verkaufen und mir ein aktuelles MBP 13,3" zu kaufen! Das kleinste MBP gibt es im Moment bei Amazon für 1039€!
Sollte ich mir das Gerät holen oder ist demnächst damit zu rechnen das das Teil überarbeitet wird? Weil heute noch für nen Core2Duo Prozessor über 1000€ ausgeben... irgendwie nen komisches Gefühl, denn aktueller Stand der Technik ist das nicht.
Werde ich die 200MHz weniger vom MBP im Gegensatz zu meinem jetzigen iMac im Betrieb merken? Surfe eigentlich nur im Internet, höre Musik und und und! Mache also keine rechenintensiven sachen!
Dafür hat das MBP ja ne bessere GraKa als mein iMac! Ist vielleicht auch nicht zu vernachlässigen.
Kann man im aktuellen MBP ohne Garantieverlust die intere HDD wechseln?
Wäre über Vorschläge dankbar
Gruß,
savo84