iMac 27" als Monitor für meinem DVD Player

DanyGTV

Enthusiast
Hi Leute...!

Ich habe an meinem 27" iMac einen Sony DVD-Player (Heimkinosystem) angeschlossen. Ich habe dazu einen Adapter von HDMI auf Displayport genommen... aber ich sehe nur Mac :confused: Ich habe es schon mit "Befehlstaste" + "F2" versucht, aber nix passiert... eine DVD Läuft bereits.

Habt Ihr ne Ahnung wie das gehen soll?

Danke für eure Hilfe :)

:wink: Dany

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EY! Ne oder? WTF!!! :lol: Ich hab mir extra diese s****s Kabel + Adapter gekauft und jetzt sagt Ihr mir das ich ein 150,-€ Klopper kaufen soll? :d Ok, ich lass es sein... kein bock auf den DVD-Player... soll der Hund drauf scheissen :d

Für einen DVD-Player erscheint mir das eh nicht sonderlich sinnvoll. Der iMac läuft auch wenn er als Bildschirm benutzt wird trotzdem mit und dann kann man die DVD auch gleich ins SuperDrive schieben..

Ne hat nen anderen Sinn und zwar ist dieser DVD-Player ein SONY DAV-F200 Heimkino System und um es gut abstimmen zu können muss ich es an einem TV anschliessen... deshalb. Mir geht es prinzipiell nicht um die DVD`s ;)

Der iMac hat einen Displayport-Input

Da kommt man weder mit VGA oder DVI, noch mit HDMI rein, der input frisst NUR Displayportsignale (DP/Mini-DP)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh