iMac 27" - Grafikbenchmarks/Vergleichswerte?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hey ihr da :)

ich habe mir den 27" iMac mit der 2GB Variante der HD6970m bestellt.
Ich wollte mal wissen mit welcher Desktop Grafikkarte die so vergleichbar ist da ich leider absolut keine Benchmarks oder Tests zu der Grafikkarte finde, hat da jmd ne Idee oder vllt selbst schon den neuen iMac?

vielen Dank =]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das lässt, vermutlich nicht nur, mein Herz höher schlagen.
Also ist es doch nochmal passiert das Apple Top Aktuelle Hardware verbaut :)
Jetzt bin ich echt gespannt wie sich das Ding im Alttags und spiele Betrieb schlägt ;)

bin ich doof oder hat der "alte" imac mit der hd5870 20% mehr fps als der neue imac mit der 6970??

der Mac mit der HD5870 ist der Mac Pro, nicht der iMac. Der alte iMac hat eine 5750 (5850M) und liegt unterhalb der HD6970M

Uuups mein Fehler :P
meiner kommt leider doch erst Montag :(

Die 5870 ist auch eine Desktop GPU und die iMacs haben Mobile GPUs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh