iMac (27 Zoll, Mitte 2011) als Bildschirm für Windows-Rechner

timstie

Neuling
Kann ich meinen iMac (27 Zoll, Mitte 2011) als Bildschirm für meinen Windows10-Rechner (mit ASUS GeForce GTX 1070 Ti STRIX Advanced, Grafikkarte - 2x HDMI, 2x DisplayPort, DVI-D) verwenden?

Welches Kabel kann ich dafür verwenden? Ich habe über google nur herausfinden können: Es scheint kompliziert zu sein.
Hat jemand eine Idee?

Besten Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, ob du ihn auch noch als Mac nutzen möchtest..

Falls ja, bleiben dir nur igendwelche screensharing tools, qualität und delay ist hier suboptimal.

Falls nein, kannst du die Hardware aus dem iMac entsorgen (sprich ebay für noch gutes Geld verkaufen) und am Display direkt ein entsprechendes LCD Controller Board anschließen. Der iMAc ist dann ein ziemlich teurer Monitor :)

ich hatte das auch mal probiert, aber nie hinbekommen. Aber wegen der Spiegelungen habe ich mich dann für einen Neukauf von Samsung entschieden, was wohl am vernünftigsten war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh