Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hallöchen und guten Abend,
Anfang nächsten Monat würd ich gern zuschlagen und mir nen 27" Mac kaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher was es werden soll denn ich spiele ab und an mal ein MMO wenn was gutes raus ist. Meine Anwendungsgebiete würde ich so verteilen.
40% MMO's
30% Internet
30% Musik - Traktor Pro
Was ich auf jedenfall noch brauchen:
Line In - IMic
Weiteren 19" TFT per Adapter ? (erweiterter Bildschirm)
Ich denke die beiden oberen Punkte funktionieren so denk ich aber ich bin mir nicht sicher wie das spielen unter OSX\Bootcamp (Win7) läuft. Die Auflösung ist ja schon relative groß und die 4850 dafür vielleicht ein wenig knapp bemessen ? wie interpoliert der Bildschirm wenn ich beim spielen auf 1920x1200 gehen ?
Ich bin jetzt nicht so drauf aus in der höchsten Grafikpracht zu zocken, hab z.Z selber nur ne 8800GTS mit 640MB also na Karte die schon einiges auf dem Buckel hat und z.Z noch reicht. Mir schwebt folgendes vor
IMac 27"
I5
4GB Ram
Passt das soweit ? irgendwelche bedenken ?
Nicht wundern, hab das gleiche auch im Macuser Forum gepostet ^^
Anfang nächsten Monat würd ich gern zuschlagen und mir nen 27" Mac kaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher was es werden soll denn ich spiele ab und an mal ein MMO wenn was gutes raus ist. Meine Anwendungsgebiete würde ich so verteilen.
40% MMO's
30% Internet
30% Musik - Traktor Pro
Was ich auf jedenfall noch brauchen:
Line In - IMic
Weiteren 19" TFT per Adapter ? (erweiterter Bildschirm)
Ich denke die beiden oberen Punkte funktionieren so denk ich aber ich bin mir nicht sicher wie das spielen unter OSX\Bootcamp (Win7) läuft. Die Auflösung ist ja schon relative groß und die 4850 dafür vielleicht ein wenig knapp bemessen ? wie interpoliert der Bildschirm wenn ich beim spielen auf 1920x1200 gehen ?
Ich bin jetzt nicht so drauf aus in der höchsten Grafikpracht zu zocken, hab z.Z selber nur ne 8800GTS mit 640MB also na Karte die schon einiges auf dem Buckel hat und z.Z noch reicht. Mir schwebt folgendes vor
IMac 27"
I5
4GB Ram
Passt das soweit ? irgendwelche bedenken ?
Nicht wundern, hab das gleiche auch im Macuser Forum gepostet ^^