iMac als Thunderbolt Display?

benneque

Neuling
Moin!

Ich wollte mal fragen, ob man den (neuen) iMac als Thunderbolt Display benutzen kann. Dass der Display Target Mode geht ist klar, aber kann ich dann auch vom MacBook aus die FireWire und Ethernet Schnittstellen nutzen?

Die Frage kommt daher, weil der 27" iMac nicht soo viel teurer ist als das TB Display, aber dafür noch eine komplette zusätzliche Maschine beinhaltet ;)

EDIT: Ein MagSafe ist am iMac bestimmt nicht dran oder ? :d Wobei das nicht soo schlimm wäre

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag safe ist da nicht dran. Zudem macht es keinen Sinn den iMac als Bildschirm zu verwenden denn er muss dazu komplett an sein! Das heißt du nutzt ein Display mit nahezu 300 Watt :)

Stand mal in der CT glaub ich ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh