iMAC defekt, wie komme ich nun an die Daten?

CaparZo18

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.190
Ort
Sachsen
Hallo,

der iMAC meiner Freundin ist gestern kaputt gegangen. Es war ein iMAC Late 2015, somit aus der Garantie. Ich habe die Festplatte und die M2 ausgebaut, leider habe ich keine Möglichkeit die M2 an meine Systeme zuhause anzuschließen. Auf die HDD komme ich drauf, aber auch nur auf die Bootcamp Partition (ist ja auch logisch weil ntfs), aber wie komme ich auf MAC Partition? Mit HFS+ klappt es nicht, liegt es daran das es eine sogenannte Hybrird Festplatte war?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem System lief der iMac? High Sierra? Dann brauchst du ein Tool für APFS, Paragon hat doch sowas?

Aber wenn es ein Fusion Drive war, weiss ich gar nicht, ob das überhaupt geht unter Windows? Hat die Freundin keine Backups gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh