misteranwa
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.11.2007
- Beiträge
- 759
Mein iMac hat massive Probleme mit seiner Festplatte, das Festplatten-Dienstprogramm meldet beim SMART-Status: Ausfall. Außerdem kann ich die HDD nicht mehr formatieren bzw. zeigt mit das Tool die Meldung ... "Das Laufwerk hat ein Hardwareproblem, das nicht behoben werden kann. Erstellen Sie ein Backup von soviel Daten wie möglich und ersetzen sie das Medium. Weitere Informationen erhalten sie von Ihrem Apple autorisierten Service-Händler" an.
SmartUtility gibt mir folgende Werte aus.
Ob ich durch Apple einen neuen/Austausch iMac bekomme, habe noch bis Mitte November Garantie auf mein iMac.
Wie würde der Ablauf dann aussehen, Apple anrufen, bekomme ein Austausch-Gerät und sende mein alten iMac an Apple zurück?
SmartUtility gibt mir folgende Werte aus.
Ob ich durch Apple einen neuen/Austausch iMac bekomme, habe noch bis Mitte November Garantie auf mein iMac.
Wie würde der Ablauf dann aussehen, Apple anrufen, bekomme ein Austausch-Gerät und sende mein alten iMac an Apple zurück?
Zuletzt bearbeitet: